SFV Löderburg 1933 e.V. Absage aller bis zum 30.06.2021 geplanten Veranstaltungen

Geschrieben von Der Vorstand.

Der Vorstandes gibt hiermit bekannt das aufgrund des aktuell geltenen Infektionsschutzgesetzes (Notbremse) alle bis zum 30.06.2021 geplanten Veranstaltungen ersatzlos ausfallen. Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen da unser Vereinsleben seit über einem Jahr praktisch nicht mehr stattfindet. Ich kann nur hoffen das wir nach der Sommerpause einen Weg zurück in ein wenig Normalität finden und uns wieder - wahrscheinlich unter Auflagen - im Vereinsheim treffen können.

Im Moment, auch wenn der Inzidenzwert sinkt und die Impfungen voranschreiten, ist es für uns als Vorstand nicht möglich Veranstaltungen / Versammlungen / Arbeitseinsätze zu planen und durchzuführen da die Notbremse der Bundesregierung greift. Da erst ca.8% der Bevölkerung vollständig geimpft sind wäre es auch nicht fair nur getesteten und Geimpften Mitgliedern den Zugang zum Vereinsleben zu gestatten. Ich bitte um Verständniss für Diese Maßnahmen. Der Verein hat immer versucht Seinen Mitgliedern ein aktives Vereinsleben zu bieten. Wir werden Alles daran setzten das Diese Tradition aus Versammlungen/Veranstaltungen/Arbeitseinsätzen nach der Sommerpause wieder langsam "hochgefahren" wird - es wäre Schade wenn unser Vereinsleben stirbt und der Verein nur noch auf dem "Papier steht". Wir müssen uns leider noch eine Weile in Geduld üben - sollte man als Angler aber haben. In diesem Sinne - Bleibt alle gesund - Vergesst nicht wo unser Vereinsheim steht (haben nicht viele Vereine) -
Sollten sich aufgrund aktueller Informationen Änderungen ergeben werden Diese rechtzeitig in der Volksstimme und auf der Homepage bekannt gegeben.


Andreas Herrmann
1. Vorsitzender
SFV Löderburg 1933 e.V.